hallo!
Hätte eine allgemeine Frage zum support ticket System von Qnap:
Stimmt es, dass wenn man dem qnap support eine (email-)Antwort auf ein erstelltes Ticket schreibt, dieses Ticket im System wieder ganz nach hinten gereiht wird und es wieder ewig dauert, bis man erneut eine Antwort erhält?? Habe sowas gelesen, aber kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wie soll man so bitte vernünftig mit dem Support kommunizieren?
Ich Frage deshalb, weil ich gerade am Anfang eines RMA stehe ind von qnap auf ein eröffnetes support Ticket eine mail bekommen habe, mich für eine RMA an meinen Händler zu wenden, der die RMA dann abwickelt (ich soll dem Händler die Ticketnummer als Referenz geben). Hatte bezüglich der Qnap E-Mail noch eine Frage und habe zurück geschrieben, seitdem keine Reaktion seitens Qnap. Nichts desto trotz werde ich mein NAS am Montag schweren Herzens zum Händler bringen und hoffen, dass ich es vielleicht vor dem Frühjahr wieder bekomme. Bin allerdings nach dem Studium diverser Qnap-RMA-Geschichten im Internet alles andere als optimistisch...
Lg