Netzwerk Überwachung

  • Hallo Miteinander


    Seit gestern habe ich einen Feedback vom QNAP Support, betreffend meinem DDNS Problem.


    Um mich bei meinem DDNS Provider anzumelden verwende ich eine Mailadresse als Username.

    Gemäss Analyse vom Support kann QNAP das @ nicht auflösen bzw. filtert es, was auch immer im System abläuft.


    Als alternative habe das @ durch %40 ersetzt, was aber auch nicht funktioniert. Ich vermute, dass das Prozentzeichen auch ein Zeichen ist das gefiltert oder unterdrückt wird.


    Hat einer von Euch eine Lösung dafür?


    Danke und Gruss

  • Hallo Miteinander


    Mir wurde vom Support mitgeteilt, dass die oben genannte Problematik ein "BUG" im System ist und dieser behoben wird.

    Allerdings ist unbekannt, wenn der Firmware Update eingespielt wird.


    Danke für Eure Hilfe und Unterstützung