QNAP - SYNC Auftrag erzeugt SNAPshot Task und gleichzeitig Reboot vom Twonky-Server

  • Hallo Ihr Wissenden!

    Ich habe Probleme das der Twonky immer einen Restart macht, wenn ich einen SYNC Auftrag mittels Hybrid Backup Sync mache.


    Ursache:

    Hybrid Backup Sync - Ich hatte einen Sync-Auftrag von NAS3 auf NAS2. Lt Systemprotokoll wird gleichzeitig ein SNAPshot-Task erzeugt und dieser verursacht den Twonky-Restart. Die Uhrzeit hatte ich auf 22.00 eingestellt.


    Lässt sich beliebig reproduzieren. Auch wenn ich einen neuen SYNC-Auftrag erstelle, verhält sich das System so.


    Ich weiss nicht, wo ich diese Snapshot-Funktion (die ausgelöst wird) abschalten kann. Mit dem vorigen Programm Sicherungsmanager hatte ich das Problem nicht.


    Nun zu meinen Fragen:

    1) kann ich den "alten" Sicherungsmanger herunterladen?

    2) Welches Alternativ Programm ist zu empfehlen (SYNC NAS-NAS)?

    3) Oder kann man einfach den SNAP-Shot Task abstellen?


    DANKE für Eure Unterstützung

    LIebe Grüße

    Su_Angel


    Gebe das Systemprotokoll in den Dateianhang

    QNAP3_Systemlog_20181125.jpg