QNAP VioStor VS-2008L - Neue PTZ Kameras ?

  • Hallo ich habe seit dem Jahr 2012 eine QNAP VioStor VS-2008L im Einsatz und 5
    Werbung entfernt, siehe Forenregeln! im Einsatz.

    Jetzt werden die Foscam schön langsam nach der Reihe kaputt.


    Da diese Kamera ja bereits ein Auslaufmodell ist und man diese fast nicht mehr bekommt würde ich gerne

    auf andere Kameras umsatteln.


    Es gibt ja auch günstige PTZ IP Kameras die fast gleich aussehen wie die Foscam.

    Welche Kameras könnt Ihr mir empfehlen welche mit dem VioStor VS-2008L kompatible sind,

    damit die Alarm aufnahmen auch funktionieren ?


    Danke :love:

  • Ja, das bedeutet dass diese Geräte von QNAP auf Funktion mit der VS-2008L geprüft wurden.

    Das bedeutet nicht, dass andere Geräte nicht funktionieren, aber sie wurden halt nicht getestet.