Musikdateien auf NAS hochladen bzw. kopieren

  • Hallo,

    wenn ich Musikdateien (Flac Format), die bei mir jeweils sortiert nach Interpreten in Ordnern vorliegen, in einen Unterordner "Musik" vom Multimedia Ordner der NAS hochladen möchte, dann meldet sich die NAS und fordert, dass ich das über Google Chrome als Browser machen muß. Ist das so korrekt oder habe ich was falsch eingestellt?


    Ich hoffe nicht, dass ich jetzt alle Titel eines Interpreten einzeln hochladen muss.

  • Ich möchte meine FLAC Dateien, die sich derzeit auf dem PC befinden und dort in Ordnern, sortiert nach Interpreten, abgelegt sind, auf die NAS kopieren. Dort habe ich unter dem Verzeichnis "Multimedia" einen Ordner "Musik" angelegt. Wenn ich versuche jetzt die Ordner rüberzuziehen oder über den Befehl "heraufladen" (Symbol Pfeil nach oben) unter der File Station gehe, erscheint folgende Fehlermeldung


    pasted-from-clipboard.png

  • Meine Güte,

    da hätte ich auch gleich drauf kommen können. Aber ich war einfach bei der File Station hängen geblieben.

    Dateien bzw. Ordenr werden gerade kopiert. Besten Dank für die Hilfe. :)