Fehlermeldung bei VirtualSwitch (immer beim Öffnen)

  • Hallo Leute,


    Ich habe vor kurzem das Update auf die neue Version gemacht.

    jetzt Zeigt mir die Switch Software immer diese Fehlermeldung an wenn ich diese öffne.


    Ich habe einen Reset des Netzwerkes gemacht, alle Switche gelöscht und neu erstellt.

    Erst ging garnichts mehr, dann gingen einige Images nicht mehr,

    jetzt laufen 2 auf 1 Switch (ich dreh durch;() aber sie laufen :saint:



    Aber die Fehlermeldung bleibt.


    Einfach auf "Meldung nicht erneut Anzeigen" wollte ich nicht gehen, weil dann bleibt der Fehler ja bestehen wird nur nicht mehr Angezeigt oder?

    Oder ist die Meldung als solches zu verstehen das eine Funktion geändert wurde die jetzt so nicht mehr existiert und das als INFO zu verstehen ist?

  • Soweit ich weiß, ist das eine Information und kein Fehler.

    Ich hab die bei mir ausgeblendet und es läuft trotzdem alles wie gewünscht.