TS831XU-RP schaltet sich einfach ab

  • Guten Morgen,


    nachdem dies nun schon zum zweiten Mal passiert ist, berichte ich hier und hoffe auf ein Hinweis :)

    Unsere QNAP haben wir nun ca. 1 Jahr.

    In dieser Zeit ist es schon zweimal passiert, das die einfach aus war.

    Das erste Mal ist einige Monate her, da haben wir an unserem Netzwerk auf Fehlersuche, und da ging die plötzlich aus.

    Von letzten Samstag auf Sonntag ging die auch einfach aus, und da war niemand im Büro.


    Im Log sehe ich nur die Warnung, dass das System nicht ordnungsgemäss heruntergefahren wurde.

    Vor der Abschaltung sind keine Fehler ersichtlich.

    Ein genereller Stromausfall schliesse ich aus, da alle Server liefen.


    Gibt es eine Möglichkeit, ein etwas detailierteres Log zu bekommen um herauszufinden was da los war ?

    Temparatur, Netzwerkauslastung, Memory usw...


    Vielen Dank für eure Tipps.

    Grüsse, Trawell