QVR pro 3de Kamera funktionert nicht

  • Guten Abend!


    Ich habe 3 Kameras in Netz hängen, leider habe ich da ein Problem mit 2 gleichen Kameras.


    Kamera 1: funktioniert

    Kamera 2: Funktioniert

    Kamera 3: geht nicht


    jetzt kommt der Überhit: Kamera 1 & 3 sind das selbe Model. Wenn ich bei der ersten die IP von der dritten eingebe geht sie. Die IP der ursprünglich ersten bei 3 eingebe geht die 3de wieder nicht.


    ich Hoffe das ist soweit irgendwie verständlich und irgendwer hat eine Idee.


    Danke!

    Im Anhang noch mit geänderten IP´s.


    Bitte auf die Bildchen schauen.

  • Und ich dachte schon meine 3. Kamera hat ein Problem.

    Selbiges Verhalten in meinem Setup auch, 3 Identische Cam's 2 Sauber verbunden, die dritte zickt, war vor einem der letzten Updates aber nicht so, soll heißen es lief.

    Von außen mit einer App für die Cam's (nicht dir QVR App) klappt der Zugriff, somit und Deiner Meldung lässt sich das Problem auf QVR pro eingrenzen.

    Jetzt müssen wir nur noch eine Meldung absetzen.:beer:

    Einmal editiert, zuletzt von zerina () aus folgendem Grund: Edit, ich habe ein Ticket abgesetzt mit link zum Beitrag. Ticket ID: VOS-873-85174

  • Moin Christian,


    ja, im Fall von QVR Pro hat mein NAS z.B. TVS-673e, 8 Lizenzen inkl. bei Survillance Station sind es weniger.

    Vor einem der letzten Updates lief es mit 3 Cam's ohne Probleme

    @Christian131086

    Meldung = Ticket (Störungsmeldung/Anfrage) bei Qnap .

    Ticket ID: VOS-873-85174

  • Hey, ist die Cam 3 inaktiv?

    Da gibt es doch den Zeitplan. Der spinnt übrigens bei mir auch. Mehrfachmarkierung wird nicht tatsächlich übernommen.