Video Station Anzeige der verbundenen Clienten

  • Moin,


    kann man sich in der Videostation oder sicherlich eher direkt über das Menü des DLNA-Servers, irgendwo die gerade verbundenen Clienten ansehen und was die gerade gucken? Ich meine bei Plex hätte ich sowas gesehen gehabt. Ich will aber nicht extra Plex installieren, weil mir die Videostation ansonsten völlig ausreicht. Die Fernseher im Haushalt, die Zugriff haben sind nativ DLNA-fähig, sogar einer von dem ich das vorher gar nicht wußte. Nun wollte ich interessehalber mal gucken, ob einer guckt, konnte aber keine Verbindungsanzeige entdecken. Nur wenn sich ein ein Nutzer über den Clienten eine Wiedergabeliste zusammenstellt. Dafür ist eine Übersicht vorgesehen aber bei Filmen die einfach so aufgerufen werden, erscheint da nichts.