4.3.5 oder 4.4.0

  • Wenn man bei YouTube nach "QTS 4.4" sucht, dann kommt man zu einem geplanten Live-Event von Qnap-Systems am 5.3.2019.

    Vielleicht hat das ja irgendetwas zu sagen ...

  • Wenn dann scheint wohl gleich QTS 4.4.1 zu kommen, mit einer neuen Multimedia Console

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja schräg. Ich würde Dich aber bitten die Antwort von dem Support hier zu posten. Das hilft evtl. Usern mit dem gleichen Problemen.

    Habe gestern Antwort vom Support bekommen:


    Zitat von QNAP Support

    Sehr geehrter Herr xxxx,

    ich habe soeben die Rückmeldung erhalten dass der Bug gefixt werden konnte und mit einem der nächsten Firmware Updates auch für Sie gefixt wird.

    Bitte lassen Sie mich wissen ob ich dieses Ticket damit schließen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bin gespannt in welchem FW-Update dies dann gefixt ist ...

  • Die fixen wohl gerade wie verrückt. Seit 2 Monaten kein Lebenszeichen von qnap. Da muss ja was Gutes bei raus kommen :)

  • Wenn man sich die letzten Videos bei YouTube anschaut zur 4.4.1 kommen einige interessante Sachen. Bin mal gespannt

  • Hat denn hier im Forum keiner eins von den unterstützten Modellen und kann mal bissl berichten, was sich getan hat? Evtl. wäre das ja die richtige Zeit für einen neuen User Test *winkrichtungchristian*