Komme nicht mehr auf das Webinterface

  • Auch mal mit entsprechendem Port mit der IP Adresse versucht?

    Also 192.168.10:65:8080 Was passiert dann?


    Ggf. Qfinder und schauen welche IP Adresse verwendet wird vom NAS bzw. im Display wird die ja auch angezeigt

  • Danke der Antworten,

    aber da ja die Freigaben da sind und ich per SCP Protokoll auch auf die Root sowie

    mittels Putty auf die Console komme müsste ich wissen wie ich https per Telnet aktiviere.


    Chrome Firefox und Edge ausprobiert.

    Gelöst.


    ICh habe eine VM unter Linux hochgezogen. Dann mit dem Chromium die IP Adresse eingegeben. Neue selbstsignierte Certifikat erstellt und ersetz und gegen bestsehendes ersetzt.


    Nun kann ich vom Windows Recher per https wieder auf die Weboberfläche zugreifen.

  • Habe zwei NAS: TS-469L und TS-251. Beim 469L komme ich mal an die Weboberfläche, mal nicht. Ist seit letzter Woche nach Lust und Laune so. Ist erst seit dem letzten FW-Update so. "Anmeldedaten falsch oder Konto ungültig"

    Browser spielt keine Rolle, geht einfach nicht, bis es dann irgendwann doch geht.

    Beim TS-251 geht gar nichts. Egal welcher Browser, es lässt sich nicht mal der Anmeldebildschirm blicken.

    Großartiges FW-Update mal wieder.

    Vielleicht geht's auch einfacher, als von hardrocker praktiziert. Meine mal irgendwo bei QNAP gelesen zu haben ".... easy to use...."

    Thanks.