Frage zu Madsonic uns Musikordner

  • Hallo,

    da ich eine große Musiksammlung verwalten möchte, habe ich das Programm Madsonic (QMadsonic) installiert.

    Es startet zwar, aber ich kann einfach den Order in dem die Musik liegt nicht finden.

    Die Vorgabe von Madsonic ist /opt/QMadsonic/var/media/artists.

    Dieses Verzeichnis finde ich auf der Qnap nicht und meine Ordner mit Msuik, die ich eingerichtet haben werden von Madsonic nicht übernommen.

    Habt Ihr einen Tipp?

  • kurze Frage trotzdem dazu nochmal:

    Wo finde ich den das Verzeichnis "/share/Multimedia/ auf der QNAP?

    Habe heute zwei größere HDD's eingebaut und alles neu installiert, jetzt läuft zwar M;adsonic wieder anber jetzt ist wieder das Problem mit dem Ordner........sorry.

    Mus der Ordner Multimedia angelegt werden? Und wenn ja, wo?

    Danke nochmal für kurze Hilfestellung.


    erledigt....habe alles gefunden!

    Einmal editiert, zuletzt von charlie14 () aus folgendem Grund: Thema erledigt