Ubiquiti Unified Controller Firmware 5.29.29 für meinen QNAP ?

  • Hallo,


    da mein QNAP ja neu aufgesetzt werden musste funktioniert der Unifi-Controller nicht mehr.

    Ich habe die App entfernet und diese neu installiert:

    Code
    Unifi_5.9.29.0_x86_64.qpkg

    Ist aus dem Qnap-Club


    Jetzt will aber der Controller sich nicht öffnen lassen, wenn ich im qnap auf die App klicke geht ein neuer Firefox-Tab auf, aber die Seite nicht.

    Code
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.178.XXX:38190 aufbauen.

    Den Port habe ich in der Fritzbox freigegeben, aber trotzdem nichts.


    Dann habe ich mal den Controller für Windows geladen und installiert, aber da sagt der Controller mir:

    Code
    Anderweitig verwaltet


    Hier jemand eine Idee was ich machen kann ?

  • Hi,


    es gibt ja ein Update auf 5.10.21, ich frage lieber nochmal:


    Diese Version ist für meinen QNAP, richtig ?

    Code
    Unifi_5.10.21.0_x86_64.qpkg