Zurückgesetztes Passwort: kein Login möglich

  • Hallo Forum,


    ich habe eine QNAP TS-431P und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail, dass mein Gerät von der QNAPcloud-Dienst abgemeldet wird wenn ich mich nicht innerhalb von 30 Tagen anmelden würde. Dies habe ich zum Anlass genommen mich als Admin auf meine QNAP einzuloggen. Zumindest habe ich es versucht. Der Versuch schlug fehl. Das Passwort ist falsch. Daraufhin habe ich diverse Passwörter durchprobiert – ohne Ergebnis.

    Zu guter Letzt habe ich das 3 Sekunden Backup durchgeführt. Das Admin Passwort sollte jetzt eigentlich admin sein, aber ich kann mich immer noch nicht einloggen.

    Ich gehe davon aus, dass ich nicht die neueste Software Version auf der QNAP habe. Kann es damit zusammenhängen? Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß

    mathes@work

  • Kommst Du evtl. per Putty in die CLI?

    Ansonsten Browsercache schon gelöscht/anderen Browser benutzt?


    Gruss