Suche SSOTS 3.16 für Squeezecenter

  • Hallo,


    ich habe dauernd Fehler beim Einbinden von iTunes in die Squeezecenter Software. Recherche hat mich auf die Idee gebracht statt der SSOTS 3.18 (bzw. 3.15), die 3.16 zu installieren, da diese wohl gut läuft mit SC 7.3.3.


    Leider finde ich die 3.16er nirgendwo mehr zum download :(


    Hat die zufällig jemand irgendwo rumliegen?


    Danke


    Ben

  • Ben Horne? Aus Twin Peaks? ;)


    Da hätte ich doch glatt eine 3.16er Version zu vergeben!
    Mit ihren 73MB ist sie allerdings für den Email-Versand wohl zu groß...


    Hast du schon die offizielle 3.17er versucht, die es auf der QPKG-Seite gibt?


    Grüsse,
    Christian


    Edit: Sehe gerade, dass du die 3.16er für dein TS-119 brauchst. Da muss ich leider doch passen, da ich mir nur die Versionen für das 509er gesichert habe. Sorry!

  • Kennt tatsächlich noch jemand die Serie hier? Wahnsinn :)


    Hatte ganz vergessen anzugeben für welches System ich die SW brauche. Austauschen ginge wohl gut über Rapidshare denke ich.


    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die 3.17 wohl auch Probleme macht. Die 3.16 soll aber laufen, hast Du auch die Info?


    Gruesse aus Twin Peaks!


    Ben

  • Hi Ben,


    bei mir läuft immer noch die 3.15er und zwar ohne Probleme. Wollte demnächst zwar mal updaten, frage mich aber inzwischen ob das sinnvoll wäre, wenn alle neueren Versionen von SSOTS irgendwelche Bugs haben. Ich werde es also wohl weiter bei 3.15 belassen. Infos zur 3.16 habe ich leider keine.


    Die Eulen sind nicht was sie scheinen!
    Christian


    PS: Grüß' mir Bob, wenn du ihn triffst ;)