[Firmware] QTS 4.3.4.0743 build 20181017 for TS-X53

  • Es scheint mal wieder was neues zu geben:


  • Im Vergleich mit der 'QTS 4.3.4.0734 build 20181008' kann ich nur einen neuen Bugfix feststellen:


    - Using the Asmedia ASM1061 controller (firmware version 4.20) would cause disk errors.


    Finde ich etwas irrführend/verwirrend wenn da nochmals die gleichen Bugfixes und angeblich neue Features aufgeführt werden.

    Vielleicht kann mir jemand das erklären ... any :idea:s?

  • NAS1 aus dem Profil.


    Edit: Sehe gerade dass für mein NAS1 dies noch nicht verfügbar ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Iowa ()

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „[Firmware] 4.3.4.0743 build 20181017“ zu „[Firmware] QTS 4.3.4.0743 build 20181017 for TS-X53“ geändert.
  • dr_mike

    Hat das Label X86 hinzugefügt.
  • dr_mike

    Hat das Label QTS hinzugefügt.
  • SirBoss

    Wie lautet die exakte Quelle des Zitates von dem Changelog??

    Die Quelle war die Firmawareliste für mein TS-453mini. Ich habe aber nicht weiter geschaut, ob das auch für andere Nastypen zutrifft. Sorry für die Verwirrung.

  • Im Changelog unter der TS-453mini steht aber die oben von mir Zitierte Überschrift mit dem Zusatz "for TS-X53" welcher in deinem Zitat jedoch fehlt. Daher meine Frage.