Verzeichniss nach Stromausfall nicht mehr auffindbar

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich versuchen recht kurz zu halten:


    Hatte einen Spannungsabfall/ausfall, so dass die Disk wieder entschlüsselt werden musste.

    Dies war erfolgreich. Nun ist aber das NAS nicht mehr erreichbar unter den "Link" im Arbeitsplatz.

    Ping geht. Filezilla komme ich auch darauf.

    Es werden aber nur die Standartordner angezeigt (die waren auch erst weg)


    Ich habe mir damals selbst ein Verzeichniss erstellt: Metallbau XXX

    Ein Blick in den Freigabe Ordner verrät, dass dieser nicht aufgeführt ist.


    Unglücklickerweise sind dort meine Firmendaten drauf, Backup ist vorhanden. Allerdings schon 2 Wochen alt.


    Hat jemand eine Idee?
    Support habe ich bemüht:

    Speicher -->Snapshot -->Storage Snapshot-->Verwalten -->Dateisystem prüfen ---Ergebniss: Keine Fehler

    Ticket an Support ist auch eröffnet, aber es lässt mir trotzdem keine Ruhe.


    Vielen Dank


    QNAP TS 231P

    FW 4.3.4.0435

  • Schon mit der CLI überprüft?


    Gruss

  • Ich muss gestehen, dass ich auch nach google nicht wusste was das ist.

    Jedoch habe ich gesehen, dass der Pfad noch da ist, bzw. habe ich eine Ordnerfreigabe erstellt und so konnte ich via FileZilla mir alles runterladen.


    Allerdings kann ich kein Netzlaufwerk verbinden. Selbst Public lässt man mir nicht zu. ?!

    Nun weiß ich nicht, ob das eine Windowseinstellung oder Qnap ist....

  • Hat jemand eine Idee, warum ich das Netzlaufwerk nicht hinzufügen kann?
    Es wird einfach nicht gefunden.

    Der Pfad ist vorhanden, in der Webansicht ist der Ordner da.

    Nur jedesmal wenn ich die Verknüpfung herstellen will klappt das nicht.


    Firewall/Virenschutz wird deaktiviert

    Netzwerktyp umgstellt (öffentlich/privat)