Auto-Upload: Foto-Upload mehrfach

  • Moin, moin,


    ich nutze File Station mit Auto-Upload für den Upload meiner Fotos vom Smartphone auf des Server. Klappt prima.


    Allerdings werden die Fotos 4-fach hochgeladen. Foto + evtl. Thumbnail verstehe ich (wobei ich das immer so verstanden hatte, dass die Thumbnails nach dem Upload auf dem Server erstellt werden?).

    Aber wieso 4-fach?

    Kann man das irgendwo konfigurieren?


    Besten Dank für jeden Hinweis.

  • christian

    Hat das Label Qfile hinzugefügt
  • Hi,

    es ist bei mir auch ähnlich (oder gleich). Was ich bei mir sehe ist das QFile auto upload bei suche nach Bilder ein Thumbnail generiert und danach findet genau dieselbe Thumbnail und erstellt dann wieder ein Thumbnail und so macht er weiter... es ist eigentlich eine endlose Schleife.


    Auf meinem Handy passiert diese Party in /storage/emulated/0/Android/data/com.qnap.qfile/cache Folder


    Es ist deutlich ein Bug, aber ich habe keine Ahnung wo man es melden soll...


    Wenn ein update über diese Problem gibt, schreibt ihr bitte here auch.


    LG