TS253A nach Update CPU 100%

  • Hallo. Bitte um Hilfe.

    TS253A wird zur Video Überwachung, und zur Datensicherung genutzt.

    Ein Monitor ist über HDMI angeschlossen, mit Live Bild von 4 Kameras über Surveillance Station, lief alles gut, CPU Auslastung war immer ca. bis 20-40%


    Habe gestern meine HybridDesk Station auf neuste Version aktualisiert , und das neue 4.3.5. update gemacht.

    Keine Einstellungen verändert, Jetzt ist die Auslastung immer 80 bis 100%

    ein Prozess in der HybridDesk Station

    qldsd ist immer auf über 50%


    wen ich im Monitor über Surveillance Station mich abmelde , verschwindet dieser Prozess aus der Prozessliste, und CPU Auslastung geht auf durchschnittlich 20%

    Wie gesagt habe keine Einstellungen, weder in den Kameras noch in den Stationen geändert.


    Hoffe habe halbwegs mein Problem richtig erklärt

    Jemand ne Idee??

    Falls eine Einstellung verändert werden muss, bitte um kurze Anleitung, kenne mich nicht wirklich aus, habe sehr lange gebraucht, um das alles einzurichten.

    Einmal editiert, zuletzt von finn73 ()

  • Wollte eigentlich ein neues Thema erstellen, habe aber das hier noch gefunden.


    HD Station ist für eine Überwachung ein TOTALER Müll.

    Habe zuhause eine Videoüberwachung, 4 AXIS Kameras P3225-LVE

    als Recorder benutze ich den QNAP TS-253A-4G,

    ist auch ein Monitor angeschlossen für Livebild. bis vor einen Jahr lief alles gut, bis ich die ganzen Updates installiert habe, jetzt ist eine Katastrophe.

    Livebild hat ständig Aussetzer, bleibt immer stehen, QNAP Support sagt abwarten, wird wieder, sollte nach ca. 3 Monaten wieder besser werden, war aber vor EINEM Jahr, jetzt habe ich aber langsam die Schnauze voll. ES WIRD IMMER NOCH SCHLIMMER.


    hat hier vielleicht einen Vorschlag für einen NVR, unbedingt mit HDMI für Livebild?


    QNAP für eine Überwachung ist, meiner Meinung total ungeeignet.

    Würde jeden vom Kauf eines QNAP für eine Videoüberwachung abraten.

    Gruß Total enttäuschter Kunde.

  • So, nochmal ich.

    Habe eine Lösung: QVR Pro

    hatte ich gar nicht auf dem Schirm.


    Viel gesucht, viel gelesen, und ausprobiert.

    RAM auf 16Gb erweitert, QVR Pro installiert

    Surveillance Station gestoppt.


    jetzt habe ich, bei eingeschalteten Monitor RAM bei 24%

    und die Auslastung der CPU zwischen 40 und 64% , meiste Zeit bis 50%


    Und Livebild ohne Aussetzer :D


    Nur, so, vielleicht hilft es jemanden.