Grundeinstellung Sortierung der Bilder in einer freigegebener Galerie

  • Hallo !


    Ich versuche seit Tagen die Sortierungseinstellung der Galerien dauerhaft zu ändern.

    Ich will eine Galerie teilen und die Bilder werden immer nach Erstellungsdatum absteigend angezeigt. Ich will aber, dass wenn jemand die Galerie (Alben) öffnet sofort die Sortierung nach Titelnamen und Aufsteigend hat. Ich weiß wo ich das nachträglich einstelle. Ich will aber die Grundeeinstellung vorher bestimmen das die IMMER aufsteigend nach Titel sortiert werden, bevor jemand die Galerie öffnet. Immer werden die nach Datum sortiert wenn man die öffnet !


    Vielleicht weiß jemadn wo das gemacht werden kann. Unter Einstellungen etc.. finde ich keine Grundeinstellungen für die Sortierung von Alben etc...


    Lieben Gruß


    Stef

  • Hallo Stef,


    hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?


    Ich stehe hier vor der gleichen Herausforderung und weiß noch nicht, wie ich Alben in einer anderen Sortierung freigeben kann.


    Danke und Gruß

    Flo