Neue Firmware QTS 4.3.4.0734 build 20181008

  • Nee,hat sich nichts geändert!

    Bei jeden Neustart nach gesetzer Zeit aus dem wake-on lan Modus leuchtete das Display, bis ich es wieder im Hand -Modus umschalte...:(

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

  • Ich habe gestern abend mal eine Sicherung vom TS-653A auf eine USB-Platte versucht. Statt der üblichen 40 mins wurden mir da 3:30 Stunden angezeigt. Haben wahrscheinlich wieder den USB-Fehler reinprogrammiert.

    Mir scheint es so, dass bei QNAP die guten Programmierer sich jetzt mit 4.3.5 befassen und der ömmelige Rest versucht, 4.3.4 "weiterzuentwickeln".

  • Bestimmt sowas geht garnicht!:ziped:

    mache wieder ein upgrad auf QTS 4.3.4 0675 da klappte das wenigtensX(X(

  • Ticket aufmachen und die Probleme an QNAP melden:!:

    Diese nur hier im Forum verkünden bringt keine Verbesserung.

    Nicht drauf verlassen, dass das andere schon melden werden.

    Nur so erhält QNAP die entsprechenden Informationen und kann etwas ändern.

  • Ticket aufmachen und die Probleme an QNAP melden

    ...

    Nur so erhält QNAP die entsprechenden Informationen und kann etwas ändern.

    Glaubst Du wirklich, dass da was weiter gemeldet wird? Ich weiß es natürlich nicht aber ich habe da ganz stark meine Zweifel daran. Man muss über Wochen hin und her schreiben und dann erst kommt die Nachricht, dass sie es an die Entwicklung weitergeben. Bis dahin sind schon drei Updates und Versionen rausgekommen.


    Also ich glaube nicht, dass da irgendwas weitergemeldet wird.

  • Hmm, reboot ist immer gut!


    Nach dem Neustart hat sich das TS-653A bekrabbelt und die USB-Sicherung gewohnt schnell abgearbeitet. 105 MB/s sind wie gewohnt.

  • Reboot habe ich auch schon oft genug gemacht, hat nix gebracht..leider