Ihre Anmeldedaten sind falsch oder Ihr Konto ist nicht länger gültig

  • Moin alle zusammen.


    Ich habe ein TS-420.


    Komme auch nicht mehr in das QTS. Einloggen sagt immer Falsche Daten. Bitdefender habe ich auch installiert. Hat hier jemand schon weitere Sachen in Erfahrung gebracht?

  • Hallo,

    auch ich komme nicht mehr in mein TS-210, selbes Spiel, alles zurückgesetzt, neu angemeldet, Passwort geändert , am selben Tag noch Zugriff möglich, am nächsten Tag ist alles weg.

    Reset neuer Versuch, selbes Spiel, andere Festplatte rein, admin Passwort geändert, kurze Zeit später 2. Login versuch alles weg, kein Zugriff.

    Neues Nas geholt, TS-253 BE neue Platten geholt, FW Update gemacht, 2 Wege Autentifikation

    eingerichtet, hat geklappt, nächsten Tag aufgestanden, Zugriff verweigert.

    Dateizugriff über verbundenes Netzlaufwerk möglich, habe alle Daten gesichert.

    Bitdefender gekauft, nichts gefunden in den Dateien.



    Was soll ich tun um

  • Hallo,

    auf einem Rechner läuft win 7 auf dem Anderen win 10, mit Firefox oder dem Edge, immer das selbe Spiel, Reset Knopf drücken, 3 sec, als Admin einloggen, Passwort ändern, 2 wege Authentifikation aktiviert, ausgeloggt, kurze zeit später alles weg, kein Zugriff mehr.

    Unter dem Punkt "adminpasswort vergessen" ist die 2Wege Authentifikation wieder mit dektiviert angegeben.


    Resetknopf 10sec gedrückt, wieder Admin Prozedur mit Passwort Wechsel durchgefürtn nach längerer Zeit das selbe Ergebnis.


    Angefangen hat alles mit diesem Startbildschirm vor ca 7 Tagen:

  • Ja, sind beide vom netz, den Router trenne ich gleich auch.

    Werde dann mal nach Malware suchen.

    Außerdem will ich alle Festplatten 4 x 3 TB sind es inzwischen, in den Auslieferungszustand zurück setzen.

    Dann die neuste FW überall aufspielen und das System beobachten.

    Welche Programme sollte ich benutzen um neben Bitdefender nach Problemen zu suchen?

  • Nach Google-Translate ist dies wohl Rumänisch. Ein Posten der Übersetzung spare ich mir, denn entweder schafft es Google nicht richtig zu übersetzen oder das Original ergibt schon keinen Sinn oder beides. Auf jeden Fall ist dies kein neuer Startbildschirm von QNAP.

    Hattest Du Dein NAS direkt ins Internet geöffnet?


    Edit:

    Hast du den Malware Remover aktuell und am Laufen?

    Ich denke, er wäre kein Schaden wenn QNAP diesen in Zukunft standardmäßig installieren würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Mavalok2 ()

  • Ja, ich hatte ein paar Portfreigaben über DynDNS offen, zwecks Heizungssteuerung. Die Googleübersetzung war nicht hilfreich.

    Jetzt ist aber alles gekappt, alle Rechner laufen jetzt mir Malware Scannern, Win 10 war sauber, Win 7 hat wohl Probleme gefunden, jetzt kopiere ich mal alles auf ne externe FP und putze alles mehrfach durch.

    Danach werde ich alle Festplatten formatieren, aber reicht das?

  • moin leutz,

    also ich hatte den Spass mit dem Konto auch, konnte mich allerdings noch mit dem admin normal einloggen.

    Habe erst die diversen Dinge hier aus dem Verlauf geprüft um mit meinem (nicht admin) login wieder reinzukommen, keine Chance....

    Die einzige Änderung die diesem Loginproblem vorrausging war das setzen eines Hintergrundbildes und dem eintragen meiner EMail Adresse im Profilbereich.

    Nun habe ich das Passwort meines Profils übers adminkonto wieder neu (gleiches PW) gesetzt und konnte mich anschließend wieder einloggen.

    Es scheint ein Bug zu sein da ich dies jederzeit nachstellen kann und es auf zwei qnaps (431&559) passiert ist die jeweils mit dem aktuellsten OS versehen sind.

    Gruß in die N8

  • Es scheint ein Bug zu sein da ich dies jederzeit nachstellen kann und es auf zwei qnaps (431&559) passiert ist die jeweils mit dem aktuellsten OS versehen sind.

    Dann sei doch so nett und melde es dem Support. Sonst kann das ja keiner fixen.


    Mt Captura kann man schöne Bildschirmvideos machen, das ist für den Support durchaus hilfreich.

  • In meinen Augen macht es nämlich wenig Sinn gleich immer den support zuzuballern... Vielleicht habe ich gar ein ganz anderes Problem daher die Frage ob dies jmd testen kann....!