Hallöchen zusammen

  • Hallo zusammen,


    ...ich nutze ein T-431P sowohl als Mediaserver, wie auch für den restlichen IT-Kram (Schriftverkehr, Software Quellen und Dokumentation), inklusive Backup auf seprate Platten. Momentan macht die Perl-Installation auf dem Kasten ein paar Problemchen. Offenbar ist CPAN bei QNAP noch nicht angekommen... - aber schauen wir mal.


    Gruß
    Uwe

  • Willkommen im :qclub:


    Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Vielleicht findet sich schon etwas zu Deinem Thema.

    Ansonsten gibt es zusätzliche Apps unter:

    QNAP App Center

    QNAPclub App Center

    Vielleicht findet sich hier das Passende.

  • Danke für die nette Begrüßung


    Hallo Mavalok2 ,


    ...mit dem QPerl 5.24 aus dem Club-Store hat es dann einwandfrei funktioniert. Danke für den Tipp!


    Gruß
    Uwe