Zentrales Adressbuch mit QNAP LDAP erstellen

  • Hallo Gemeinde.


    Irgendwie werde ich aus der ganzen LDAP Thematik nicht richtig schlau. Ich habe folgendes vor:


    - Zentrales Adressbuch auf der Qnap erstellen

    - Diverse Mac + iOS Clients (Software wäre Outlook/Adressbuch) sollen darauf zugreifen können, inkl. Editierfunktion

    - Anbindung mehrere IP-Telefone


    Eigentlich dachte ich das so eine Aufgabenstellung kein Problem sein sollte, allerdings komme ich trotz Suche und diversen Selbstversuchen nicht weiter. Ich hab den Qnap internen LDAP bereits installiert und kann auch über Ldap Admin Tool (Mac Version) eine Verbindung herstellen. Leider komme ich dann schon nicht mehr weiter.


    Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. gibt es eine vernünftige Schritt für Schritt Anleitung der man folgen kann?


    Danke schon mal für eure Unterstützung