FTP Zugang im Heimnetz einrichten

  • Hallo,

    ich habe mir eine App runtergeladen, sobald ich in mein eigenes Wlan komme, werden alle neu gemachten Bilder vom Handy auf eine Festplatte gespeichert (Festplatte ist an der Fritz!Box angeschlossen) über einen FTP Zugang.


    Nun habe ich mir ja vor kurzem ein TS-228A gekauft und möchte diese Funktion dort einrichten, damit ich immer ein Backup habe. Nun habe ich Benutzer angelegt und Ordner eingerichtet. Was muss ich nun tuen, damit ich über eine IP, Ordnernamen, Benutzer und Passwort darauf zugreifen kann? Diese Funktion haben alle Handys bei uns zuhause.


    Gruß Jens

  • Such mal nach Qfile bzw. Qsync.

    Ich setze auf meinen Androiden Qfile ein, da kann man die zu sichernden Ordner und den Zielordner eintragen.

    Bei Qsync war das nicht möglich.


    Gruss