TS-563 Endlosschleife mit Reboots mit Systemrücksetzung

  • Zweimal ist es schon passiert, dass meine TS-563 nach einem Neustart auch eine Systemrücksetzung durchgeführt hat, also admin Passwort auf default und Apps weg. Dann hat es auch mal einen solchen Neustart mitten im Betrieb gegeben. Nun macht das System permanent Neustarts. Ich finde die Kiste im QFinder, aber an die Admin-Seite mit Port 8080 komme ich nicht mehr heran, dann ist schon der nächste Neustart im Gange. Ich habe nun schon alle HDs rausgenommen, wie in dem Thread mit der TS-421 beschrieben. Aber ich komme einfach nicht „rein“ oder weiter. Auch eine erweiterte Systemrücksetzung mit 10 Sekunden „Reset“ reagiert nicht. Keine Beeps zu hören. Der Mikroschalter ist doch gleich etwa 2mm hinter der Außenwand, oder?

    Ich hoffe, dass irgendjemand hier eine Idee hat, wie ich weiterkommen kann.

    B.t.w., wofür ich eigentlich die Bohrung oder Buchse auf der Rückseite, die mit einem Maulschlüssel gekennzeichnet ist?