TS 212 nach Firmware Update keinen Zufriff mehr

  • Hallo,


    ich habe seit dem letzten Firmware Update meiner TS 212 folgendes Problem.

    Ich habe die NAS neu gestartet, seit dem blinkt die Statusleuchte abwechselnd rot und grün.

    QFinder findet die Nas normal wie immer, jedoch komme ich nur noch seeeeehr langsam auf die Anmeldeseite und wenn ich mich anmelde, kommt ein
    Timeout und ich werde vom Browser wieder zur Anmeldeseite geschickt .....


    Jemand eine Idee ? Ich scheue mich etwas davor, die Reset taste zu drücken.


    Danke für gute Vorschläge.


    PS ... zu meinem Glück leuchtet jetzt auch die HDD1 LED rot .... super ;)

  • Für die TS-212 gibt's noch immer Updates? Von welcher, auf welche hast du das Update gemacht?


    Hast du vor dem Update die NAS neu gestartet und das Update mit dem QFinder durchgeführt? Könntest ja versuchen, das Update nochmals zu machen -> Neustart, QFinder ...


    Wobei ich bei den alten NAS'en kein Freund von den neuen FW's bin, damit werden sie nur "sau-langsam". Wenns nicht unbedingt sein muss, dann lieber bleiben lassen.

    Du hast sicher das Changelog durchgelesen ;) Welche Neuerung hat dich den veranlasst, die FW upzudaten?

  • christian

    Hat das Label ARM hinzugefügt.
  • christian

    Hat das Label QTS hinzugefügt.