One-Touch Backup geht nicht

  • Liebes Forum!

    Bin noch ganz neu dabei und habe mein TS-231P erst seit Samstag. Leider wurde ich direkt mit einigen Schwierigkeiten konfrontiert.
    Mein One-Touch Backup funktioniert nämlich z.B. nicht. Wenn ich die Quelle auswählen will - kommt leider nur ein leeres Auswahlfeld (siehe Anhang).
    Der support reagiert leider nicht auf meine Anfrage deshalb dachte ich vielleicht gibt es ja einen Trick dazu?
    Habe sie bereits zurückgesetzt.

    Bildschirmfoto 2018-10-01 um 21.18.31.png

    Beste Grüße und vielen Dank für eure Hilfe :)

  • Ich hatte bisher noch keine externe HDD an der NAS dran. Darum kann ich nicht nachsehen.

    Hat der User Rechte für die HDD?

    Evtl. mal einen Ordner auf der HDD anlegen. Evtl. auch schlicht ein Bug.

    Meinte da mal was gelesen zu haben über externe HDDs.

    Einfach mal die Forensuche bemühen.

  • Hat der User Rechte für die HDD?

    Bin Admin, sollte also schon sein :D

    Einfach mal die Forensuche bemühen.

    Hab ich, konnte nix dazu finden. hab einen post von jemand anderem gefunden aber ohne Antwort.

    flatterrich

    Ja, hab ich schon versucht, wird als externer Datenträger erkannt. Auch das setting Intelligent Backup funktioniert einwandfrei.


    Würde einfach gerne einen USB anstecken können und mit dem Knopf alles vom USB in einen Ordner ziehen den ich vorher festgelegt habe.