Music Station "grau"

  • Hallo Zusammen


    Nach dem neuen Firmwareupdate erscheint meine Music Station in "grau"

    Ich habe herausgefunden, dass dieser mit dem Dateimanager (STATION Manager) aktiviert werden muss. wo befindet sich dieser Manager ich finde leider nix dazu


    Danke für eure hilfe

    LG

    Adriano

    Einmal editiert, zuletzt von Adi81 ()

  • oder .... wo befindet sich der Station Manager???

    Danke

    Nein ... sieht bei mir auch schon ganz anders aus

  • Hallo,


    ich hatte das gleiche Problem nach dem Update auf die Firmware-Version 4.3.5 .

    Die Music Station mit der Version 5.2.0 habe ich deinstalliert und die bisherige Version 5.1.3 neu installiert.

    Jetzt läuft es wieder ...

    Aber auch ich habe eine Frage ...


    wie kann ich Künstlerfotos hinterlegen ?

  • Hi


    Danke!

    Du musst auf der File Station im gewünschten Album das Künstlerfoto (Albumcover) hochladen und anschliessend auf folder umbenennen.

    Dann sollte es gehen .... wenn nicht gehe in die Music Station suche das gewünschte Album und kontrolliere, dass alle Lieder den gleichen Album und Künstlernamen aufweisen, dann klappt es :)


    Viel Spass

    LG
    Adi