[Video] QNAPclub App Center installieren

  • Und jetzt ich:

    Kann es sein, dass seit einiger Zeit die alte Adresse nun doch nicht mehr funktioniert? Bei mir ist irgendwie gestern beim Neustart des NAS TVHeadend herausgeflogen. Auf die neue Adresse komme ich nicht mehr.


    Aber aufgepasst: Einfach einen zusätzlichen anlegen geht nicht. Es wird intern eine ID generiert, auf die sich die bereits installierten Apps beziehen. Wenn man also nicht in die Tiefen der Konsole will, muss man schon den vorhandenen Center ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von duke-f ()

  • Vermutlich ist der gestellte Nachsendeantrag für die alte Adresse abgelaufen.;)


    Ich meine, man macht ja keinen neuen Aufbau einer Seite, um den alten dann mühevoll in alle Ewigkeit weiter mit zu pflegen.

  • Hat noch jemand den Fehler

    Code
    "NAS konnte App-Informationsliste nicht beziehen. Bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstelllungen."

    ich habe keine ahnung was das sein könnte

  • Hallo, seit der neuen Version 4.5.1.1540 gibt es den entscheidenden Menüpunkt nicht mehr. Ich hatte es mit dem Benutzer Admin eingebunden bei der Grundeinrichtung vor dem Update und es ist auch noch da. Für meine neuen Zugang (auch Adminrechte) geht dies nicht mehr. Auf meiner alten QNAP mit einer älteren QTS Version ging es auch.

  • QNAPclub.eu funktioniert momentan nicht oder nur sporadisch. Ab dem 15.08. soll Hoffnung auf Besserung bestehen.

  • Da fällt mit ja auch gleich eine Frage dazu ein.


    Soweit ich mich erinnere, stand früher in der qpkg.conf die Adresse des jeweiligen Stores lesbar. Jetzt habe ich da eine Zeichenkette. Lässt sich das anpassen für die neue Adresse?

  • Antwort:

    und darüber...