Installation von QApache und Selfoss

  • Hi,

    ich möchte auf meinem Neuzugang (TS-673, QTS Version 4.3.5.0699 (2018/09/14)) gerne QApache installieren, um Selfoss nutzen zu können.

    Ich habe das QNAPClub Repo im App Center eingepflegt und QApache installiert. Danach Selfoss.

    Leider bekomme ich keinen Zugriff auf QApache (läuft scheinbar auf Port 88, habe den Port im Router schon freigegeben). Selfoss scheint auf Port 17580 anzusprechen, ebenfalls freigegeben, leider auch hier keinen Zugriff.

    Die Weboberfläche kann ich problemlos erreichen (ebenfalls freigegebener Port).


    Kann mir jemand unter die Arme greifen? Habe bisher nur Software aus dem original QNAP Store installiert.



    VG

    Christian



    Ist das denn wirklich ein Beta Problem?

    Habe vorher noch nie QApache eingerichtet, sollte das einfach so out-of-the-Box funktionieren?


    Genauso mit selfoss?


    Irgendwelche Ideen?

  • Habe auf Firmware Version 4.3.5.0722 (2018/10/07) aktualisiert.


    Funktioniert mit dieser Version auch nicht.


    Zur Ergänzung:

    QApache ist in der Version 2434.7210 installiert.

    Einmal editiert, zuletzt von chross ()