Hybrid Backup sehr langsam / Fehler

  • Hallo,


    ich habe auf meinem TS-431P das Hybrid Backup zum sichern meiner Daten eingerichtet.

    Dabei wird zeitversetzt an 2 Ziele gesichert:


    1. Interne HDD

    Meine wichtigsten Daten werden täglich auf Disk 4 gesichert. Es handelt sich somit also um eine rein interne Sicherung.

    Dennoch läuft der Vorgang über mehrere Stunden, selbst wenn sich nahezu keine Daten geändert haben.


    Soweit ich gelesen habe, wird inkrementell gesichert. Demnach sollte der Vorgang eigentlich nicht sehr lange dauern.

    Meine Einstellungen habe ich mal angehängt.

    q1.png


    q2.png


    Wo könnte hier das Problem liegen?



    2. Synology NAS

    Die Anbindung hier erfolgt per WebDAV über WLAN. Hier ist mir klar, dass die Datenrate ein beschränkender Faktor sein wird.

    Häufig erhalte ich hier jedoch den Fehler:

    Code
    [Hybrid Backup Sync] Backup job "Backup": Failed
    to upload the file from
    "/share/Multimedia/Photo/Verein/2018/2018_01_13 Winter/YDXJ0089.mp4". Invalid path or denied permission. Check
    the file.

    Was kann ich gegen diesen Fehler unternehmen?


    Danke.

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „Hybird Backup sehr langsam / Fehler“ zu „Hybrid Backup sehr langsam / Fehler“ geändert.