RTTR Jobs nach FW Update weg

  • Hallo Forum,


    musste heute feststellen dass nach dem FW Update auf 4.3.4.0675 Build 20180810 alle RTTR Jobs weg sind, was übrig bleib siehe Bild.

    Die Jobs auf die externe HDD waren nicht betroffen.


    Hat noch jemand das Phänomen?


    Lösung?

  • Ja das hatte ich auch so ähnlich.

    Alle Hybrid Backup Sync Jobs RTRR Jobs weg.

    Bei welcher Firmware kann ich nicht mehr genau sagen. Das war vor ein paar Wochen.
    Aktuell ist auf TVS-1271U-RP die 4.3.4.0695 drauf.

    Ich glaube es war nach dem Update auf diese Version. Kann aber auch davor gewesen sein.

    Auf jeden Fall liefen die Jobs noch ein paar mal laut Log und plötzlich war Ruhe und die Jobs waren weg.

    Die Jobs laufen stündlich und waren ja 6h nach dem Update weg.

    Konnte aber keine Erklärung oder Ursache finden.. daher alles neu angelegt.

    Das schien mir die sauberste Lösung.


    Aber ich finde auch schräg das der eine Job seither sowas von langsam läuft.


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    Ich verstehe nicht was der Job die ganze Zeit macht.

    Ich mein ich sehe dass konstant ein Traffic von knapp 3MB/s da ist aber es geht nicht voran.

  • 3MB/s ist aber auch nicht gerade viel. Ist das via WAN oder LAN?

    Bei mir laufen die Jobs mit durchschnittlich 30-40 MB/s, mit Spitzen bis > 100 MB/s.

    Alles nur im LAN.


    Gruss

  • mache die Jobs um SM nicht HBS

    per LAN schaffe ich auch um die 100 MB

    per WAN keine Ahnung, da nicht viele Änderungen anfallen

    HDD muss ich noch beobachten