Alter RTRR weiter benutzen?

  • Hey Leute,

    ich habe mein NAS (TS563, aktuelle FW) neu aufgesetzt wegen Kapazitätserweiterung. Ich hatte bislang ein Offsete Backup über eine VPN-Verbindung auf ein entferntes QNAP. Dies lief über VPN.

    Wie kann ich nun dieses Backup weiterverwenden (die Quelldateien sind ja identisch). Wenn ich den selben Zielfolder angebe macht das QNAP automatisch ein ..._1 dran.


    Weiß jemand Hilfe?


    Grüße

  • Gibt es denn den alten RTRR Job noch?

    Den dann löschen, das _1 ist doch nur im Jobnamen, aber nicht im Verzeichnisnamen.


    Gruss

  • Vor dem Problem bin ich auch schon gestanden, allerdings mit älterer QTS-Version und dem Sicherungsmanager. Ich glaube allerdings nicht, dass sich bei HBS all zu viel geändert haben wird. Was ich jedoch nicht versucht habe, ist die Daten aus dem alten Backup-Ordner in den neuen Ordner des neuen Jobs zu kopieren. Einen Versuch ist es zumindest wert.