TS253b als Selfie-Station

  • Hallo, ich wollte in Vorbereitung einer Selfie-Station für eine Feier eine TS253b nutzen.

    Finde aber aktuelle keine Aufgabenmanager-App, um Kopieraufgaben innerhalb der Station im 1-Minutenbereich durchzuführen zu lassen.

    Außerdem fehlt mir das Feature einen Ordnerinhalt kontinuierlich anzeigen zu lassen. In der Photostation kann man nur manuell auswählen. :(


    Zur Erläuterung:

    Die Gäste sollen über die Qphoto Schnappschüsse machen und auf einem Orner des NAS per WLAn ablegen.

    Von dort müssen die Fotos einmal in ein Archiv und auch in einen Übergabeordner für die Ausgabe an die HDMI übertragen werden.

    Letztendlich sollen die Photos dann kontinuierlich per Beamer angezeigt werden.

    Das soll die Grundstruktur sein. An Feinheiten wie Warteschlangenhandling und dergleichen mag ich im Moment noch nicht zu denken.

    Hat jemand eine Idee, ob ich bei der QNAP überhaupt derartiges finde? Eigentlich finde ich die TS-253b ganz kompakt aufgestellt.