Beitrag deaktiviert

  • Hallo Forum,

    ich habe nach fast 5 monatiger Abstinenz im Forum mal um Hilfe gebeten.

    Es war eine Frage zum QManager, die auch beantwortet wurde. Nun ist die Frage seid 9 Stunden auf dem Index und der Beitrag ist deaktiviert worden und ich weiß nicht, ob dieser für andere lesbar ist, weil er unter anderem von der Administration freigeschaltet wird, oder auch nicht. Habe ich gegen den Forumregeln verstoßen? Zugegeben habe ich mich in der zweiten Frage in der Materie vergaloppiert und wollte darauf auch schon antworten, nur weiß ich nicht, ob das in diesem Fall der Deaktivierung des Beitrags Sinn macht.

    Ich bitte um eine Erklärung.

  • Hallo Rolf,


    bitte einmal lesen und dann das Thema hier anpassen ;) Volkssport oder SMS Generation? Eine passende Überschrift sollte ein Thema schon bekommen.


    Im übrigen habe ich dir das in deinem ursprünglichen Thema auch geschrieben, jetzt hier und zusätzlich via Konversation.


    Danke

    Christian

  • christian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Christian,

    dann ist es meine eigene Dusseligkeit, dass ich das Thema nicht aussagekräftig umschrieben habe.

    Werde demnächst etwas genauer hinschauen, bevor ich absende.

    Danke an die Moderation für das Verständnis.

    Mit internetten Gruß,

    Rolf