Surveillance Station Überwachungsprotokoll leeren

  • Hallo liebe :qclub: Gemeinde.

    Ich möchte das Überwachungs/Ereignisprotokoll leeren. Hier habe ich über 10000 Einträge.

    Kann ich diese löschen?

    Bei mir läuft das TS251A mit neuster Firmware und die aktuelle SS.

    Danke für die Hilfe :qnap:

  • Hierzu hatte ich auch mal Kontakt mit dem QNAP Support in einer anderen Sache wegen der Survaillence:


    Das Löschen des Protokolls ist schlichtweg nicht vorgesehen - warum auch immer diese unsinnige Vorgabe umgesetzt wurde

  • Was ein Quatsch. :D

    Naja, wenn das nicht vorgesehen ist, dann muss ich es wohl oder übel so lassen.

    Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

  • Danke an tomtom58, das Löschen hat damit prima geklappt.:thumbup:

    Ich verstehe gar nicht, warum das Löschen nicht schon längst in einer der Updates implementiert worden ist.

    Dieses fürchterliche Datensammeln um jeden Preis muss doch mal aufhören.:cursing:

    Beste Grüße