Browser-Station beständig

  • Hallo Zusammen,


    Es geht um die Browser-Station die ich zum Beispiel mit dem Add-on „Qsirch“ usw. eingerichtet habe. Das gefällt mir auch sehr gut. Das Problem ist eben das das alles nach einem Neustart der Qnap (TS-453BE-4.3.4.0695) verschwunden ist. Und ich das ganze wieder wenn ich es den nutzen möchte einrichten muss. Der Server muss leider auch technischen Gründen immer mal wieder runtergefahren werden.

    Kann man das nicht so einrichten dass zumindest ein „Admin-browser-1“ beständig ist oder abgespeichert werden kann. Ich verstehe sonst nicht den sin darin, wenn man das alles wieder neu konfigurieren muss.:(

    Oder könnten Sie mir einen Trick verraten wie man das umsetzen kann? (Eintrag in der config-Datei ändern)

    Vorab besten Dank.


    gruß

    TE

  • Hallo Zusammen,


    Ich will hier keinen auf den Nerv gehen, aber mich würde die Frage interessieren, ob die Browser-Station bei euch auch immer wieder nach einem Neustart auf null gesetz wird? Oder ist das bei mir nur der fall.

    Ich bin auch schon mit dem Support dran, aber die Helfen auch nicht wirklich. Die sagen ich soll sämtliche logdateien schicken oder jetzt das neue firmware update - Beta drauftun. Das hat alles aber nichts gebracht. Und desweiteren habe ich das gefüll das der Support das Ticket schliessen möchte.

    Ich verstehe leider nur nicht das man so eine Werbung von der Tollen Browser-Station macht die eigenlich nicht zu gebrauchen ist. Wenn ich die immer wieder neu einrichten muß nach einen Neustart. Das ist Sch.......:thumbdown:

    Das kann doch nicht so schwer sein dort eine Taste für Speichern einzufügen.:idea:


    gruß

    tec-in