Hybrid Backup > Dropbox = You do not have permission to access this file

  • Hallo,


    ich habe ein TS-453A und versuche einige Freigabeordner zu einer Dropbox zu übertragen.

    Leider bekomme ich nach einiger Zeit folgende Fehler:


    Code
    Failed to upload file from "/Archiveinstellungen/Global/Lucene/Adpt_Dokumente/_1h4.cfs". You do not have permission to access this file. Check access permissions.


    Das geht dann bei einigen Dateien so und bricht später komplett ab.

    Ich habe die Zugriffsrechte des Benutzer admin und der benutzergruppe administrators geprüft, beide stehen auf RW.

    Dann nochmal mittels ssh drauf geschaut und auch hier, die Ordner 0777 admin/administrators und die Dateien 0666 admin/administrators.


    Auf der Dropbox werden ja auch Ordner angelegt und erste Dateien übertragen, aber dann irgend wann ist halt Schluss.


    Wo kann ich da am besten ansetzen?