Systemereignisprotokolle>[App Center] Failed to install Emby Server 3.6.0.38. Installation package is incompatible. Use the correct package.

  • Hatte versucht auf meinem TS-231P2 Emby zu installieren, jedoch gibt es das dafür wohl gar nicht.

    nach dem manuellen versuch kam dieser fehler

    Code
    >[App Center] Failed to install Emby Server 3.6.0.38. Installation package is incompatible. Use the correct package.

    macht ja nichts aber anscheinend versucht das Nas immer nach jedem start noch mal zu installieren, da der Fehler nach jedem neustart wieder kommt..

    habe die Logs schon gelöscht aber taucht immer wieder auf.


    wie kann ich mein NAS dazubringen das es das nicht mehr versucht?

  • Nein, ich wollte eine x86 Anwendung auf dem Arm Prozessor laufen zu lassen. Das geht natürlich nicht.

    Beim starten vom NAS, wird probiert dieses Packet zu installieren. Kann ich das aus der Installtionsroutine löschen?

  • da keiner geholfen hat habe ich noch mal selber nachgeforscht und die Lösung ist:
    Die entsprechende QPKG oder .zip datei wird wohl im Verzeichniss "mnt/HDA_ROOT/update.pkq/" zwischengespeichert und nach fehlerhafter nicht installierung aber nicht gelöscht!

    Beim hochfahren versucht das NAS auf jedenfall sie immer wieder neu zu installieren!

    einfach löschen, und ruhe ist.

    Um das zu machen muss man sich per SSH ins root anmelden oder ein entsprechenden Tool benutzen