Probleme beim Einrichten von Cloud-Speicher

  • Hallo zusammen

    Ich versuche verzweifelt einen Cloud-Speicher einzurichten.

    Habe ein TS-659 PRO II, Firmware 4.2.6

    => Ich habe zuerst Google Cloud Storage versucht und erhalte da den Fehler beim Schritt "Cloud-Speicherplatz erstellen": "Zugang zum Cloud-Speicher verweigert."

    => Dann habe ich es via Glacier Amazon versucht und erhalte da den Fehler beim Schritt "Konto erstellen": "Authentifizierung des Cloud-Speichers fehlgeschlagen. Prüfen Sie bitte Ihre Kontoinformationen und Systemzeiteinstellungen zur Synchronisierung." => Habe beides überprüft, ich weiss nicht wo der Fehler liegen kann.

    Ich möchte meinen aktuell genutzten Speicherplatz auf dem QNAP durch neue Disks ersetzen/erweitern. Dazu wollte ich zuerst die aktuellen Daten in eine Cloud stellen, damit ich die alten Disks freigeben und dann auf die neuen migrieren kann.
    Die Suche nach einer Lösung hier unter den bestehenden Posts war leider nicht hilfreich.. bin nur immer wieder auf die selben Fehlermeldungen von anderen, aber keine Lösung gestossen.

    Ich zähle auf Euch. Wer kann mir bitte behilflich sein? Was wären die möglichen (besseren) Varianten und/oder Empfehlungen und Eure Erfahrung? Gibt es Apps welche empfehlenswert oder weniger Empfehlenswert hierbei sind?
    Danke und Gruss :beer: