Disk-Swap: Ready-to-use Kopie

  • Hallo zusammen,


    Ich habe folgende Frage: HJabe ein TS-119 gekauft und mit einer Samsung 1.5 TB ausgestattet. zZ kopieren sich gerade die Daten auf die Platte. Ich werde - sobald die Probleme mit der WD15EADS beseitigt sind - die WD ins NAS einsetzen. Ist es möglich, dann die Samsung ins externe Gehäuse zu setzen und die Daten einfach auf die neue Platte zu kopieren?


    Gruss und Dank
    Mercator


    EDIT:


    Ich versuchs nochmal anders, nachdem ich hier mit Antorten überflutet werde: Kann ich die momentane QNAP-interne Festplatte in ein externes Gehäuse geben, mounten und dann die Daten auf eine neue interne Plattr kopieren?

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge sind zu vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Ich versuchs nochmal anders, nachdem ich hier mit Antorten überflutet werde: Kann ich die momentane QNAP-interne Festplatte in ein externes Gehäuse geben, mounten und dann die Daten auf eine neue interne Plattr kopieren?