Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert mein Cloud Drive Sync mit meinem OneDrive nicht mehr. Ich versuche mich daraufhin über das NAS erneut in der Cloud anzumelden, aber der Link geht anscheinend ins leere. Der Synchronisierungsjob bricht immer ab:
Code
Typ Datum Uhrzeit Benutzer Quellen-IP Computername Inhalt Fehler 2018/09/05 17:02:05 XXXX 127.0.0.1 localhost [CloudDriveSync] (Sync) job [/Onedrive<->[email='xxxx.XXXX@live.de'][/email] (OneDrive):/] failed: Cloud storage authentication error. Log into your cloud account again.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.
Gruß
Rainer
P.S. habe s jetzt über Hybrid Backup Sync versucht, da geht der Link zur Anmeldung bei OneDrive zwar auf, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Klicke ich auf meinen Nutzernamen und anmelden tut sich nichts. Vorher hatte er mir bereits einmal die Frage gestellt ob die App zugreifen darf - ich konnte zwar Ja klicken, es ging aber nichts weiter.