QVR Pro Kamera freigeben geht nicht

  • Hallo Andreas,


    kann ich mit meinem System bestätigen. Ich bekomme die identische Anzeige bezüglich Format.


    Grüße

  • Ich vermute das ein Plugin vielleicht fehlen könnte

  • Andreas.S.


    Vielleicht ein Plugin zur Bereitstellung der Kamera, kenne mich leider nicht so aus, aber könnte sein das quasi ein Treiber fehlt für den Video Stream

  • Hmmm, so wie ich das verstehe, sollte es auf eine Freigabe hinauslaufen, wie es auch im Filemanager der Fall für einzelne Dateien ist.


    Übers PlugIn Center gibt es nichts zu ibstallieren.

  • Andreas.S.


    Instar 9008. Allerdings fragst Du doch nach der Freigabe des Bildes von der Qnap QVR Ebene und nichtg von einer Freigabe direkt auf die Kamera, oder?


    Dabie sollte es egal sein, welche Kamera angeschlossen ist.

  • Freigabe aus dem QVR, richtig.


    Frage deshalb, weil meine Kamera z. B. nur einen Stream ausgibt, andere tlw. bis zu drei.

  • Hallo Zusammen,


    gibt es hier bereits eine Lösung?

    Ich habe die selbe Problematik auch wenn ich den 2ten Stream in der Kamera auf Mjepeg umstelle. Außerdem kann ich ebenfalls nur einen Stream in QVR Pro auswählen. Ich nutze ausschließlich Foscam.


    Bitte um Lösungen.


    Grüße