Firmware-Update verbessert Speicher- und Netzwerk-Funktionen für Privatnutzer und Unternehmen

  • Diskussion zum Artikel Firmware-Update verbessert Speicher- und Netzwerk-Funktionen für Privatnutzer und Unternehmen:

    Zitat
    QNAP bringt QTS 4.3.5 Beta

    München, Deutschland, Taipeh, Taiwan, 31. August 2018 – QNAP stellt Nutzern ab sofort sein NAS-Betriebssystem QTS in der Version 4.3.5 Beta zur Verfügung. QTS 4.3.5 kommt mit neuen Funktionen, die Speicher- und Netzwerkaspekte von Privatnutzern und Unternehmensanwendern verbessern und eine leistungsorientierte, optimierte und effiziente Benutzererfahrung mit einem QNAP NAS ermöglichen.
  • Klingt nicht schlecht. Vor allem der Security Counselor scheint mir für ungeübte Nutzer gerade in heutigen Zeiten eine sinnvolle Sache zu sein.

  • OK für meine alte Kiste habe ich jetzt nichts intressantes gelesen, glaube ich brauch eine neue ;)