Connection reset by peer ... bei SSL

  • Hallo.


    Ich habe i.d. Container-Station einige Docker-Container eingerichtet: Nextcloud, OnlyOffice Document-Server und noch einige.
    Für die genannten Container habe ich die Ports 80 und 443 auf jeweils freie Ports umgeleitet ...


    Das komische ist, dass ich über die 80er-Ports Zugriff habe, aber nicht über die 443er. Wenn ich über 443 Zugreife erhalte ich in Browsern die Meldung "ERR_CONNECTION_RESET".

    Wenn ich über SSH gehe und eingebe:


    Code
    curl localhost:11443

    (wobei 11443 der 443er Port vom Document-Server ist),

    dann erhalte ich Recv Failure: Connection reset by peer


    Anscheinend habe ich da nen grundlegenden Fehler drin ... oder in meiner Überlegung.


    Habt jemand eine Idee wo der Fehler stecken könnte?