NoteStation 3 funktioniert nicht mit neuen Usern

  • Hallo

    seit kurzem funktioniert NoteStation 3 nicht mit neuangelegten Benutzer. (bestehende user funktionieren und können arbeiten) Das NoteStation-Fenster öffnet sich aber es bleibt das Login-rädchen. Auch lasse sich neue User nicht per Share den Notizen zuordnen - Meldung: Failed to update user. Lege ich aber User in der LDAP-Datenbank an, dann gehts.


    Weis jemand mehr?


    Danke für Infos:)

  • Ja hab ich gemacht... trotzdem kommt der Dialog: "Aktualisierungen der Freigabeliste fehlgeschlagen" hmm - immer hin nun auf Deutsch :-) - wie gesagt mit Domainbenutzer gehts... mit normalen Benutzern nicht. wo finde ich die Freigabeliste - irgendwie scheint es Problem mit der Notes-Datenbank zu geben - Rechte? oder so was?

    Kann es evtl sein das man nur eine bestimmte Anzahl an User Freigeben darf?