qnap Photo Station upgrading

  • Meine TS-269Pro bietet Photo Station 5.7.2 an, Synology führt Station 6 und der Hersteller hat für $ 149,00 die Version 8 im Angebot.


    Frage 1: Plant Qnap irgendwann zu einer neueren Version als Station 5 up zu daten?

    Frage 2: Wenn ich die 'neueste' Version beim Hersteller kaufen würde, könnte ich diese dann als Ersatz "Q-App" im NAS einbauen?


    Dank im voraus.

  • Synology führt Station 6 und der Hersteller hat für $ 149,00 die Version 8 im Angebot.

    Woher hast Du denn diese Information?

    Derzeit ist Version 6.8.9 aktuell und es gibt auch keine andere Versionen zu kaufen.

    Versionsnummern sagen auch nicht unbedingt immer was zur Reife des Produktes aus.

  • Richtig, beim 'Hersteller' - Bemerking ist wohl etwas daneben gegangen: sie betrifft 'fotostation.com' mit fotostation-8,0-Build-787. Ist jedoch ungleich 'PHOTOstation'. Sorry. Meine Fragen behalten jedoch Gültigkeit.

  • Kurz und knapp ...


    Zu 1: Qnap entwickelt seine Apps immer weiter. Also stehen die Chancen gut das da was neues kommt.

    Zu 2: Nein,

  • Deine fotostation.com Website hat nichts mit QNAPs Photostation zu tun. Ansonsten passt die Aussage von Jagi : QNAP Applikationen werden von Qnap entwickelt und bei großer Beliebtheit weiterentwickelt und gepflegt.

  • Das Apple Foto Format HEIC ist nicht mehr ganz neu. PhotoStation 5.7.5. jedoch ignoriert diese Fotos einfach. Ich würde sie sehr ungerne zurück nach jpeg konvertieren müssen. Ist diesbezüglich eventuell eine Aktualisierung in Sicht?