Replication Backup

  • Hallo zusammen,


    ich habe 2 Turbo NAS Systems (A=TS 209 PRO 2 und B=TS 209). Ich fahre jede Nacht eine repl. von A nach B. Funktioniert wunderbar, nur irgendwann schaue ich mal ins adminpanel und alle replikationseinträge sind weg. Natürlich setzt die Replikation dann aus. (hardcoden bringt ja leider nix) Starte dann das System A neu (was nicht die Lösung sein kann...) und wie von Geisterhand sind die Einträge alle wieder da. (Neueste Firmware auf beiden Systems installiert. Fehler war aber schon in der alten....) Das mache ich so alle 3 Tage.... Weiss da jemand einen Rat?!


    THX
    Maik

  • ...is ja höchst merkwürdig.
    Wir haben auf einem unserer 509er insgesamt 8 verschiedene zeitgesteuerte RemReplications konfiguriert, das läuft seit Erstkonfig vor Monaten tadellos + minutengenau. Da verschwindet nix - höchstens mal ganz kurz in der Browser-Ansicht, aber das ist mit refresh dann innerhalb Sekunden erledigt.
    Mein Tipp: QNap-Support-Anfrage starten...

  • Hi both,


    ich habe 15 Aufträge in der Übersicht. synchronisieren sich every night. Eine Erklärung habe ich auch nicht dafür. Wie bereits erwähnt, ein paar Tage funktionierts und nach einem Neustart des Systems sind diese alle wieder da. Vielleicht doch mal ein Ticket aufmachen. :cursing:


    ps. die Einträge verschwinden nicht, sondern die Liste ist leer...

  • Nabend,


    erklären könnte ich es mit der hohen Anzahl an Remote Replikation Aufträgen, wäre es möglich diese auf die Hälfte zu reduzieren und das Verhalten zu beobachten? Laufen die Aufträge alle parallel oder zeitlich versetzt?


    Christian