TS-653B mit TP-Link N900 Wireless Dual BAND PCI Adaper + Fritzbox 7390 - VERBINDEN

  • Hallo Ihr Wissenden!

    Kaum ist die neue QNAP in Betrieb kommen schon die Fragen.

    Wie kann ich die eingebaute TP-Link WLAN mit der Fritzbox 7390 verbinden, damit ich mit dem funktierenden WLAN über die Fritzbox ins Internet komme?

    Habe leider dazu keine Installationshilfe gefunden.

    DANKE

    LG

    su_angel:(

  • Die große Frage dürfte wohl sein, ob QNAP überhaupt mit Deiner TP-Link Karte zurecht kommt. Leider hast Du keine genauen Angaben dazu gemacht. Steht sie auf der Kompatibilitätsliste:

    https://www.qnap.com/de-de/com…ty/?model=271&category=11


    Wenn ja:

    > Systemsteuerung

    > Netzwerk - und virtueller Switch

    > Schnittstelle

    > Wifi

    > Bei Deinem WLAN auf den Play-Pfeil klicken

    > Passwort eingeben

    > Freude am Internet haben :)